Home Sally Privat Inhalt Impressum             

           Es tut noch immer weh.

Nach oben Wunderschöner Kleingarten Es tut noch immer weh. Links Workshops und Seminare
 

 

Wir danken Allen für die aufrichtige Anteilnahme, die Begleitung und die Unterstützung in diesen schweren Stunden.

 

Lasst Theos Wesen und seine Art zu einem Teil eures Alltags werden.

Seine Genügsamkeit, sein offenes Wesen, seine Freundlichkeit, seine Fröhlichkeit und sein Durchhaltevermögen mit dem er all seine schweren Stunden gemeistert hat.

 

Er brauchte nicht viel Worte. Ein Hallo!, seine Gesten, seine Mimik reichten um vielen Menschen einen Moment der Freude zu schenken.

 

Ein bisschen so wie Theo möchte ich manchmal sein.

Und ich will an Andre denken, ihnen stets ein Lächeln schenken.

Nur ein bisschen klitzeklein möchte ich wie Theo sein.

 

 

Rosalie und Frank Simon

 

 

 

 

 

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Änderungen im Web

Die Neuigkeiten wurden überarbeitet und aktualisiert. 30.12.2009


 

 

 

Senden Sie ihre E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: mail@nhp-simon.de 
Stand: 13.Juni 2010