Home Nach oben Sally Privat Inhalt Impressum             

           Mittwoch 27.01.10

Nach oben Donnerstag 07.01.10 Samstag 16.01.2010 Montag 18.01.2010 Mittwoch 27.01.10 Dienstag 2.2.10 Freitag 12.02.10
 

 

  Ich fühle mich im Moment wirklich richtig gut. Komme von einer Sitzung der Referenten, die in der Landesschule für Kleingärtner in Lünen tätig sind. Habe mich durch ekeligen Schneegrieselsturm gequält; Bin Gott und/oder meinen Schutzengeln sei Dank gut und ohne Probleme durch gekommen. Sitze hier nun bei Tee, Kerzenschein und guter Musik gemütlich auf meinem Sofa und fühle mich gut.

 Das Gespräch gestern mit der Trauerbegleiterin hat mir wirklich gut getan. Ja, ich habe Kontakt zu Theo und er spricht zu mir und auch gerade heute während der Heimfahrt hat er zu mir gesprochen. Er hat mich wirklich sehr lieb und er ist dankbar für die Liebe und die Fürsorge, die ich ihm zuteil werden ließ.

Und er ist fröhlich. Er sitzt da und lacht und klatscht in die Hände und ich lasse mich von dieser Fröhlichkeit anstecken. 

Diese Fröhlichkeit kommt am Besten auf dem Bild zum Ausdruck:

 Wenn ich mir dieses Bild ansehe, dass lasse ich mich davon anstecken und fange an zu lachen. Es ist so absolut einfach fröhlich.

 Ich hatte das tollste Kind auf der ganzen Welt!!!

Und ich bin so dankbar, dass ich seine Mama sein durfte.

 

 

 

 

Senden Sie ihre E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: mail@nhp-simon.de 
Stand: 13.Juni 2010