Home Nach oben Sally Privat Inhalt Impressum             

           Das dritte Jahr

Nach oben Das erste Jahr Das zweite Jahr Das dritte Jahr Das dritte Jahr Letzte Worte
 

 

Puh! Wie die Zeit vergeht! Gerade war es noch Weihnachten und nun feiern wir bald schon Mittsommer! 

Ja Theo ist wieder ein Jahr älter geworden und hat seinen 2. Geburtstag gefeiert. Von November bis jetzt war er mit seinen Zähnen beschäftigt und hat uns einige sehr anstrengende Tage beschert. Anstrengend war auch die Erkältungswelle, die unsere Familie in der letzten Zeit heimgesucht hat. Aber trotz allem geht es uns recht gut. Warum sollte es mir anders gehen als anderen Müttern? Wenn ich meine "Mutterkolleginnen" frage sind wir uns einig: eigentlich geht es uns gut, wenn wir nur nicht so müde wären. 

Aber was soll das Geschreibsel? Hier ein paar Photos:

Früh übt sich....

  Theos Geburtstagsparty Geschenke, Geschenke 

Besuch von der Oma       

 Mit Papa in der Gruga 

Die ersten wackeligen Schrittchen          Sooo groß ist der Theo!!

Ach ja: ich singe seit Januar im Philharmonischen Chor Bochum. Am 24.04. hatten wir großen Auftritt mit den Bochumer Symphonikern im Saalbau Essen.

 

 

 

 

Heut ist ein Fest bei den Fröschen am See. Was für eine Party!!

Tolle Dampfmaschinen auf der Zeche Hannover beim Dampfmaschinenfest 2007

So langsam klappt die eigene Ernährung. Mal mehr mal weniger. 

 

Ein ganz besonderer Zierlauch aus meinem Blumenbeet. Die Kugeln sind ca. 18cm im Durchmesser.

 

Hier geht's weiter: 2. Teil 2007

 

 

Senden Sie ihre E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: mail@nhp-simon.de 
Stand: 13.Juni 2010